Halloween Trends 2015

am .

Halloweentrends

 

 

Jetzt wo es auf die kalte und dunkle Jahreszeit zu geht, rückt auch Halloween immer näher. Die ersten Kürbisse werden mit schaurigen Gesichtern verziert und die Halloween Dekoration wird eifrig aus dem Keller geholt. Der ein oder andere plant vielleicht sogar eine Halloween-Party bei sich zuhause - Einlass gibt es selbstverständlich nur für maskierte Gäste.


Doch wie jedes Jahr stellt man sich die Frage: Welches Kostüm ziehe ich bloß an? Viele greifen letztendlich auf ihr Kostüm vom vergangenen Jahr zurück. Aber wieso nicht einfach mal etwas Neues ausprobieren? Den Halloween Kostümen sind  - wie jedes Jahr - in Sachen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Also, wer wagt, gewinnt auf jeden Fall ganz viel Aufmerksamkeit! Und, um eurer Fantasie etwas auf die Sprünge zu helfen, verraten wir euch hier in unserem Blog die ultimativen Halloween-Kostüm-Trends 2015...

 

Groß im Trend sind dieses Jahr Kontaktlinsen mit Motiven und Farbeffekten, denn sie unterstreichen den Halloween Look perfekt. Mit den richtigen Kontaktlinsen verpassen sie beispielsweise dem Zombie Outfit einen leblosen und leeren Blick mit weiß leuchtenden Linsen, dem Vampir Outfit eine blutrot leuchtende Iris und dem Dämon bzw. Teufels-Outfit wird der böse Blick mit komplett schwarzen Augen verliehen.
Der Kreativität sind da wirklich keine Grenzen gesetzt, da es inzwischen eine wirklich riesige Auswahl an Kontaktlinsen mit den verschiedensten Formen und Farben gibt. Ganz wichtig: Beim Kauf aber immer darauf achten, dass die Qualität der Linsen in Ordnung ist. Man kann ja an Vielem sparen, aber in diesem Fall sollte man nicht unbedingt das Günstigste vom Günstigsten nehmen.

Wenn man mal nicht so viel Geld für ein Halloween Kostüm zur Verfügung hat oder man sich nicht unbedingt ein komplettes Kostüm anziehen möchte, sind die Half-faced Makeups eine tolle Idee. Bei diesem Trend wird eine Gesichtshälfte in einem Halloween Look geschminkt, z.B. ein Totenkopf, die andere hingegen bleibt komplett leer. Dadurch wird ein verwirrender Effekt erzeugt, der sich durchaus sehen lassen kann. Man braucht dafür nicht einmal extra Kostümschminke, da sich diese Looks oft auch mit ganz normaler Schminke - die ja Frau zuhause hat - nach schminken lassen. Und die männlichen Halloween-Fans dort draußen dürfen sich bestimmt mal ausnahmsweise an den Schminksachen von Frau, Freundin oder Schwester bedienen. Auf YouTube gibt es zu diesen Half-faced Makeups mittlerweile auch viele Tutorials, die zeigen, wie man diese ganz einfach zuhause hin bekommt.

Falls man an Halloween in einer Gruppe mit seinen Freunden um die Häuser zieht, könnte man sich doch mal absprechen und beispielsweise als „Zombie-Gruppe" die Straßen unsicher machen. Das bedeutet, eine Clique setzt sich ein Thema, z.B. Zombies. Dann kann die Zombiemeute gemeinsam die Straßen erobern. Auch hier ist der Kreativität in Sachen Themenwahl keine Grenzen gesetzt. Der nächste Trend ist für die Horrorfilm-Fans unter euch genau richtig, denn der geht in Richtung Horrorfilm Figuren! Mit Kostümen, wie z.B. Chucky die Mörderpuppe, liegt man dieses Jahr genau richtig und man fällt damit ganz sicher auf!

Nun etwas für die eher weniger Experimentierfreudigen unter euch und diejenigen die sich hier durch nichts wirklich angesprochen gefühlt haben: Ich kann euch beruhigen, denn die Klassiker sind immer zu empfehlen, da sie nie langweilig werden. Schließlich ist ja nur einmal Halloween im Jahr. Verkleidungen, wie z.B. Werwolf, Vampir, Mumie, Skelett und Zombie liegen daher immer im Trend - eben echte Klassiker.

Ob klassisch oder richtig abgefahren: Es wird Zeit, euch zu entscheiden. Habt viel Spaß bei der Kostümwahl und ein schaurig-schönes Fest!!!

 

 

Weitere Angebote

Vital “Herren Spezial” ca. 60 min
(Sport & Wellness / Wellness & Gesundheit)

noimage

Spieluhren - die Geschenkidee zu Weihnachten !
( / Sonstiges)

Spieluhren - die Geschenkidee zu Weihnachten !

Telemarkkurs 2 Tage
(Sport & Fitness / Wintersport)

noimage

Tageskantine in FR sucht ab sofort
(Jobs / Stellenangebote)

noimage

40 Jahre Ford Fiesta - Feiern Sie mit uns!
( / Auto & Motorrad)

40 Jahre Ford Fiesta - Feiern Sie mit uns!